BrickBen
27.05.2016, 17:06

Editiert von
BrickBen
27.05.2016, 17:08

+46Glaskasten mit Oppeln

Hallo, zusammen,

So kann er ausgesehen haben, ein kleiner Lokalbahnzug, der mal eben Güter von hier nach da transportiert:

[image]



Neu dazu gekommen ist ein kleiner gedeckter Güterwagen, im Eisenbahnermund auch Oppeln genannt.

[image]



Und nachdem sonst immer alles steht bei mir und nichts fährt; und im Waggon schön viel Platz war, wurde das Ensemble kurzerhand motorisiert. Der Batteriekasten ist im Wagen, der Motor in der Lok.

[image]



[image]



Einen Empfänger gibt es noch nicht, ich habe nur einen und der ist natürlich kaputt ... Deswegen kann er aktuell nur fahren oder stehen

Jegliche Kurvenkombinationen und Weichen sind für so einen kompakten Zug natürlich kein Problem.

[image]



Zuallerletzt: Warten auf die Einfahrt (mit selbst gekritzeltem Zugschluss-Zeichen)

[image]



Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: