sylverdragon
27.05.2016, 13:28

Kurzer Bericht heute bei RTL "Punkt 12" - Thema mehr Gewalt und Waffen in LEGO Sets

Heute gab es bei RTL "Punkt 12" einen kurzen Beitrag über die Zunahme von Gewalt und Waffen in LEGO Sets. Auch wenn der Aufmacher sehr reißerisch klang, wurde doch am Ende ein eher positives Bild gezeichnet.
Inhaltlich wurden ein paar Passanten befragt und eine Familie interviewt, als die Kinder mit LEGO Star Wars gespielt haben. Ich nehme an, Anlass war die Studie, die hier im Forum schon vorgestellt wurde.

Vielleicht hat jemand von euch noch einen Link zum Beitrag, ich konnte keinen auf der RTL-Seite finden. Eventuell wiederholen sie den Beitrag auch nochmal im Rahmen in einer anderen Sendung, wie sie es öfters machen.



Olli177
27.05.2016, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Editiert von
Olli177
27.05.2016, 13:40

Re: Kurzer Bericht heute bei RTL "Punkt 12" - Thema mehr Gewalt und Waffen in LEGO Sets

RTL-Now
Ist jetzt online auf RTL Now verfügbar.
Gruß
olli



sylverdragon
27.05.2016, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von Olli177

Re: Kurzer Bericht heute bei RTL "Punkt 12" - Thema mehr Gewalt und Waffen in LEGO Sets

Danke.

Der Beitrag startet bei 4:23 Min.