Zypper
26.05.2016, 19:58

Editiert von
Zypper
26.05.2016, 20:43

+3Aktionstag in Kaiserslautern am 28.05.2016

Hi zusammen,

Vom Häuslebauen – davon verstehen die Schwaben etwas. Aber können sie ihre Kunst auf „live“ unter Beweis stellen – und das auch noch in der Pfalz? Am kommenden Samstag gibt es die Antwort: Ja, sie können, und wie! Ein bunter Tag mit vielen Überraschungen, Bauaktionen, Spielen und Gewinnen erwartet die Besucher der Gartenschau. Und am Ende lockt der spektakuläre öffentliche Abbau der Schwabenstein-Modelle. Dabei lassen sich die erwachsenen LEGO-Fans normalerweise nicht so gern in die Karten sehen. Aber für das phantastische Kaiserslauterner Publikum machen sie eine Ausnahme – und freuen sich darauf, fachkundig über ihr Hobby fachsimpeln zu können. Spektakuläre Einblicke „hinter die Kulissen“ sind garantiert!

Hier das Programm:
11 bis 13 Uhr: Spiel und Spaß mit den bunten Steinen
14 – 16 Uhr: Die großen Murmelbahnen in Aktion – den glücklichen Gewinner-Kindern winkt ein kleiner Preis – aber Mitmachen und Zugucken ist natürlich alles!
16 Uhr bis ? Öffentlicher Abbau der Exponate. LEGO-Bauten hautnah!

Keine Zeit an dem Tag? Nicht verzagen! Unser „Zirkus Schwabenstein“ kommt im Oktober wieder an die Lauter! Und wiederholt das Programm!

Ort: Gartenbauausstellung
Zeit: 11 bis ? Uhr


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Matze2903 , sorn , Lok24 gefällt das


Gesamter Thread: