brickstedt13
26.05.2016, 11:34

+2Steineland Harz + Heide: Stammtischtreffen am 3.06.2016 (2. Versuch)

Hallo Leute,
bei meinem gestrigen Thread ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Deshalb erhaltet ihr die Info noch mal. Sorry und... bitte nicht allzu böse mit mir schimpfen
Grüße
Andi

Hallo Fans aus der Region zwischen Harz und Heide,
am Freitag (!), 3. Juni 2016 findet ab 17:30 Uhr unser nunmehr vierter Stammtisch statt.
Wir treffen uns dieses Mal in der

William's Dorfklause
Ohlenhofstraße 11
38120 Braunschweig-Timmerlah



Wer teilnehmen möchte und sowieso schon längst darüber nachgedacht hat, unserer Gruppe Stammtisch Braunschweig (hier zu finden unter Gemeinschaft/Gruppen) beizutreten, der scheue sich nicht, mir zu schreiben. In der Gruppe und seit Neuestem auch auf Facebook findet ihr weitere Infos zu unserer Gemeinschaft.
Bis demnächst im Steineland Harz + Heide


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Waterkant , Stein Hanse eV gefällt das


Gesamter Thread: