Valkon
25.05.2016, 20:23

Editiert von
Valkon
11.02.2020, 10:04

+11Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.

Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,

diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

Wir waten durch ein Meer von Blut,

gib uns dafür Kraft und Mut.

E nomine patri, et filii, et spiritus sancti.


[image]



[image]


Bildbearbeitung und Fotos: Henrik P.


Guten Abend LLL,

nach längere Abstinenz und trotz erhöhtem Zeitmangels auch mal wieder etwas von mir...
Eine Hommage an den Film: Der blutige Pfad Gottes.
Ich hoffe der ein- oder andere kennt den Film noch?

greetz,
Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

modestolus , RobbyRay , Larsvader , n3t3rb , Bandar Eban , 30Lego2Mars , WolfPapp , legoeini , SteinWolf , kassiopeia73 , sachsi (11 Mitglieder)

RobbyRay
25.05.2016, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Der blutige Pfad Gottes - The Bonndock Saints

Hi
Ich darf mal meinerseits ergänzen.

Für die Anleitung habe ich rund 3 Monate gebraucht. Rausgekommen sind 43 Seiten hoch qualitative und verständliche Bauschritte.


Weitere Infos zum fertigen Fan-Modell und dessen Anleitung folgen dann in Kürze von Valkon selbst.


Lego'ische Grüße
Henrik



Larsvader
26.05.2016, 07:17

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Der blutige Pfad Gottes - The Bonndock Saints

Hallo Marc,

den Film kenne ich zwar nicht, sieht aber sehr interessant aus!
Tolle Bildbearbeitbung!

Lars, der dass auch gern können würde!

P.S. die Priester hast du wohl vom Steindrucker!?



Valkon
26.05.2016, 08:09

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Der blutige Pfad Gottes - The Bonndock Saints

Hallo Lars,
richtig! Die Minifiguren sind vom Harald aka Steindrucker. Als ich die Figuren gefunden habe, war die Idee zum Moc geboren!

Der Film lohnt sich! Aber als Einsteiger bitte den ersten Teil anschauen! Der Teil 2 erzählt viel aus der Vorgeschichte zu Teil 1.

Greetz,
Marc

@Robby Ray: Klasse Arbeit! Vielen Dank dafür! Die weiteren Infos werde ich aber wohl nicht hier bei 1000steine posten.


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Valkon
07.06.2016, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Der blutige Pfad Gottes - The Bonndock Saints

RobbyRay hat geschrieben:

Hi
Ich darf mal meinerseits ergänzen.

Für die Anleitung habe ich rund 3 Monate gebraucht. Rausgekommen sind 43 Seiten hoch qualitative und verständliche Bauschritte.


Weitere Infos zum fertigen Fan-Modell und dessen Anleitung folgen dann in Kürze von Valkon selbst.


Lego'ische Grüße
Henrik


Hi LLL,

Da ganze 14 ihre Stimme bei der Wahl zum MdM für meinen kleinen Beitrag abgegeben haben, möchte ich mich zu allerst einmal, bei diesen Leuten bedanken.

Weiter möchte ich die tolle Arbeit von RobbyRay aka Henrik würdigen und mich, für die aufwendig erstellte, erstklassig gewordene, 44-Seitige Aufbauanleitung incl. Teileliste, bedanken!

Das Model wurde so entworfen, dass auch eine Aufbauanleitung in Papierform möglich ist.

Hier ein kleiner Einblick:

[image]



Greetz Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.