haraldkeib
19.05.2006, 17:42

Entgleisen von Drehgestellwagen 9 V Sytem

Entgleisen von Drehgestellwagen 9 V SytemIch habe das Problem, das meine Drehgestellwagen (My Own Train) im Gegenbogen geschoben sowie auch gezogen verkanten und entgleisen. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?


Edit

haraldkeib
19.05.2006, 20:18

Re: Re: Entgleisen von Drehgestellwagen 9 V Sytem

»Hallo, vielen Dank für die Hilfe, es hing mit der Position der Drehgestelle zusammen, so blöd kann man manchmal gar nicht denken, habe das Drehgestell eine Position nach hinten versetzt, jetzt läuft der Wagen.
Schönes Wochenende
Harald Keib


haraldkeib
19.05.2006, 20:23

Re: Re: Entgleisen von Drehgestellwagen 9 V Sytem

» »Das "Bananenproblem" hatte ich ebenfalls, ich habe es mit ca. 40 Grad heissem Wasser gelöst, heikel, funktioniert aber, verpfuschen kann man bei solchen Teilen sowieso nichts. Also ca. 2 min in heisses Wasser, sehr schnell herausziehen und in den Schraubstock. (Machen die bei TLC bestimmt genauso )
Vielen Dank für die Hilfe
Schönes Wochenende
Harald Keib


Heiner
20.05.2006, 18:20

Da bah ich aber Glück gehabt,

Hallo Ben,
LLL,

die Probleme hatte ich mit 3737 noch nicht, obwohl ich so 12 - 15 Stück davon gekauft habe. Allerdings schon länger her, gleich zu Anfang, als die rauskamen, da wurde vielleicht noch mehr auf Qualität geachtet.

Cheeeers,
Heiner
(Qualitätsbeauftragter)


Gesamter Thread: