Raye
24.05.2016, 19:54

Gudn Dach aus Sachsen

Hallo Zusammen,
Ich lese hier seid einigen Jahren heimlich mit und habe mich nun endlich mal zur Anmeldung durchgerungen.
Ich komme aus Chemnitz ( wo ich auch aufgewachsen bin) und bin wie viele hier nach meinen dark ages vor ca 6 Jahren wieder zu Lego gekommen.
die bunten Klemmbausteine haben mich als Kind schon gefesselt. Mein erstes Set war mit 6 Jahren (damals 1986) das Classic Space Raumschiff 6891. Dieses war im Westpaket von der Tante versteckt.

Meine favorisieren Themen der Neuzeit sind die LOTR und Hobbit Sets, diverse Creator, Die Wintersets aber auch die Ideas Sets.
Durch meine Tochter bin ich gezwungen mich mit Friends auseinander zu setzen

Ich bin großer Fan vieler MOCer die hier im Forum vertreten sind und Tolle Werke zaubern.
Ein guter Freund von mir der Johannes (Bricks4Jo) ist ja schon eine Weile hier vertreten.

So ich denke ich hab einiges vergessen aber mal liest sich ja und lernt sich dabei auch noch kennen.Ich werde sicher einige Fragen haben an euch.
Meine Grammatik ist wild. das liegt an meinen Gedanken die wollen alle raus und das durcheinander. Ich versuche in Zukunft besser zu Ordnen

viele Grüße Manuel



mcjw-s
24.05.2016, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von Raye

Re: Gudn Dach aus Sachsen

Moin, moin,

nach Sachsen und herzlich willkommen hier.

Heimlich mitlesen ist kein Problem.

Ich habe vor ca. 10 Jahren erst angefangen, es ist nie zu spät.

Dann bis später, du hast diese Woche ja einen Spieletag mehr
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: