Thomas52xxx
24.05.2016, 18:49

+6Porsche 935/78

Nach meinem Porsche 917 habe ich jetzt den zweiten Renner aus Zuffenhausen fertiggestellt. Und das, obwohl mir die Marke nicht einmal besonders sympathisch ist.

Eigentlich wollte ich nur das im japanischen 4-Wide Lego Cars Blog vorgestellte Modell nachbauen.

Nach Veränderungen an Radstand, Frontscheibe. Farbschema, Felgen. Front, Heck, Heck- und Seitenscheiben, Entlüftungskästen, Heckspoiler, Rücklichtern und Auspuff ist es wohl eher MOC als Plagiat. Eben habe ich noch aus dem Kölner Store das Set 31044 mitgebracht, um die fehlenden, neuen
Slope, Curved 4 x 1 Inverted 13547 ergänzen zu können und dann die Fotos gemacht.

[image]


[image]


[image]


[image]


Die 1x3 Fliese, die das Mittelteil des Spoilers bildet ist durch das Rohr des alten Scharniers zusätzlich fixiert. Es lässt sich aber auch ohne einklemmen, falls einem diese Technik nicht sympathisch ist.


Gruß
Thomas
--

https://blog.5zu6.de - interessante neue und alte dänische (und andere) Klemmbausteine


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Red Boy 91 , Matze2903 , Firefighter112 , Carrera124 , Schonvergeben (6 Mitglieder)

Gesamter Thread: