Legopard
22.05.2016, 02:07

+39Predator

Hallo,

vor fast 30 Jahren erschien der Predator erstmals auf den Leinwänden der Kinos.
So schlecht kann der Streifen nicht gewesen sein, schließlich wurde noch ein zweiter Teil, zwei Crossover und schlussendlich ein Revival gedreht. Die Handlungen der zahlreichen Filme ist vergleichsweise primitiv, aber etwas anderes hat auch niemand erwartet.

Die Gestalt des Predator selber hat mich aber doch fasziniert und ein Character-Wettbewerb auf Imperium der Steine hat schlussendlich den Auslöser gegeben diese Kreatur zu bauen.

[image]


Eigentlich wollte ich sein bekanntes und gefürchtetes Gesicht darstellen, jedoch fand ich keine ansprechende Möglichkeit die Fratze in diesem Maßstab zu bauen, sodass ich dem Predator dann doch seine Maske aufgesetzt habe. Dies ermöglichte mir aber auch den Rest seiner Rüstung zu bauen und somit endlich mal ein paar der Hero Factory Teile zu verbauen, die hier auf ihre Benutzung warteten.

Es war für mich auf jeden Fall ein interessanter Ausflug in ein Themengebiet, das ich noch nicht so oft aufgesucht habe.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Viele Grüße
Jonas


[image]


Gorilla94
22.05.2016, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Predator

Einfach nur Wow...
Wäre nicht klar, dass es niemals umgesetzt werden würde, würde ich ja dringend empfehlen, es bei Ideas reinzustellen.



Gesamter Thread: