olden4lego
21.05.2016, 20:09

20% auf Lego bei Saturn

Hallo,

bei Saturn in Karlsruhe gibt es seit einigen Wochen 20% auf Lego.
Und es sind noch viele schöne Sets da.
Auch mehrere Kartons mit den DFB Minifiguren gibt es noch.
Ich Frage mich warum keiner zuschlägt, wo die doch überall ausverkauft sein sollen.

Gruß
olden4lego



Matze2903
21.05.2016, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von olden4lego

Re: 20% auf Lego bei Saturn

Danke für den Hinweis!

Vileeicht liegt es daran, das man Saturn nicht unbedingt mit Lego in Verbindung bringt.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
21.05.2016, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von olden4lego

Re: 20% auf Lego bei Saturn

Saturn und auch Media Markt,
da habe ich, neben Amazon, einige Dimensions Sets
zu einem Hammerpreis gekauft



Chris W
21.05.2016, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 20% auf Lego bei Saturn

Matze2903 hat geschrieben:

Danke für den Hinweis!

Vileeicht liegt es daran, das man Saturn nicht unbedingt mit Lego in Verbindung bringt.

LG Matthias


Stimmt schon,wobei der Saturn im MyZeil in Frankfurt ja auch eine recht große LEGO Ecke hat.Witzig da doch gerade ein oder zwei Stockwerke weiter unten der Lego Store ist



Gesamter Thread: