El Caracho
18.05.2006, 22:36

LEGO Educational Sets im freien Handel

Moin

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich kürzlich die Sets der "educational division" im freien Handel entdeckt habe, z.B. die Nummern 9302, 9303, 9232, 9233, 9251, 9062, etc ...

[image]



Einziger Nachteil könnte aber sein, dass dies im "New World Centre" in Hong Kong war ... :-(

Aber falls mal jemand in die Ecke kommt, weiss er jetzt zumindest, dass er große Koffer mitnehmen muss ... :-)

Ist schon interessant, dass es am anderen Ende der Welt diese Sets im freien Handel gibt.

Die Brickshelf-Gallerie dazu:

[url]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=184138[/url]

Andreas


Quirin
19.05.2006, 00:34

Re: LEGO Educational Sets im freien Handel

Die gibts bei uns auch, und die Schweiz bezeichne ich nicht als Ende der Welt...

hier bei Pastorini

einfach mal dur die Angebote klicken. Die Preise sind aber schon eher hoch...

Quiringruss


greenman
19.05.2006, 00:41

Re: LEGO Educational Sets im freien Handel

» Einziger Nachteil könnte aber sein, dass dies im "New World Centre" in
» Hong Kong war ... :-(
»
» Aber falls mal jemand in die Ecke kommt, weiss er jetzt zumindest, dass er
» große Koffer mitnehmen muss ... :-)
»
» Ist schon interessant, dass es am anderen Ende der Welt diese Sets im
» freien Handel gibt.

Hmm, mehr in eure Nähe gibt es diese Sets auch: bei mir 3 Km entfert, also 'um die Ecke'. Und dieses Laden hat auch eine Online bestellmöglichkeit.
Hier entlang - Niederländisch

Gruss, Klaas


rolf
19.05.2006, 11:12

Gibts auch in heimischen Gefilden

Moin,

einige wenige der Kartons habe ich auch schon in unserem kleinen Legoladen in Winsen/Luhe gesehen.

Grüße

Rolf

PS: Ein Besuch in Winsen lohnt im Moment besonders, da wir dieses Jahr die Landesgartenschau Niedersachsen ausrichten.:-)


gansi
19.05.2006, 16:22

gibt es bei z.t. bei Technik LPE oder im Kindergartenbedarf

Technik LPE Katalog:
http://81.169.177.144:808...Schulprogramm/Kataloge

oder z.T. bei Firmen, die Produkte für Kindergärten vertreiben (da weis ich leider keine Namen mehr).

Reinhard


Gesamter Thread: