Colognebrick
20.05.2016, 23:21

Weißes T-Shirt Minifigur

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Torso für ein weißes T-Shirt. Gibt es sowas weiss einer mehr ? Natürlich könnte man auch ein weißen Torso nehmen aber vllt gibt es was mit einem Druck wo noch Falten und ein paar schatten mit dabei sind. Habe hier mal ein Bild als Inspiration was ich meine. Falls ihr was wisst könnt ihr auch bitte einen Bricklink Link dazu schreiben falls vorhanden.

Viele Grüße, Colognebrick



Colognebrick
20.05.2016, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Weißes T-Shirt Minifigur

Sorry Bild vergessen.

[image]



Thekla
21.05.2016, 06:54

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Weißes T-Shirt Minifigur

Hi,

für so einen kernigen Typen (is mir schlecht ) kommt wohl nur ein Supermannshirt in Frage

[image]



Ansonsten suchst Du bei BL nach "Short sleeves", da bekommst Du alle Kurzärmeligen.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Haenk
21.05.2016, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Weißes T-Shirt Minifigur

Da kam mir Prinzessin Leia als spontane Idee:

Bricklink



Larsvader
21.05.2016, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von Haenk

Re: Weißes T-Shirt Minifigur

Wow!
Ist das BILLIG!!!!!!



abhf
21.05.2016, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Weißes T-Shirt Minifigur

einfarbig weißer Torso + http://alpha.bricklink.co...page?P=981982pb025#T=C ergibt ein weißes T-Shirt für eine gelbgesichtige Minifigur....


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Knicky
21.05.2016, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Weißes T-Shirt Minifigur

Hey,

warum nicht einfach von Homer nehmen?

[image]



Schöne Grüße,
Knicky



Colognebrick
21.05.2016, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von Knicky

Re: Weißes T-Shirt Minifigur

Homer hat ein Gelbes Neck ich baue meine minis mit den Light Flesh Teilen.



Gesamter Thread: