Stonewoman
19.05.2016, 21:08

Achtung Frau aus Hessen=)

Hallo zusammen,
heute machte mich ein Kunde auf diese Seite aufmerksam und schwups schaue ich mal vorbei.
Kurz zu mir....
Ich bin weiblich und komme aus Mittelhessen. Bin nicht direkt Sammlerin aber interessiere mich allgemein für LEGO, was auch mein Beruf mitbringt =)
Wenn ihr Fragen habt nur zu.
Entschuldigt bitte schon mal, wenn ich wo falsch poste.
Liebe Grüsse
Nadine



16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

tad
20.05.2016, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Herzlich willkommen!

Es freut mich zu sehen, dass dieses Hobby keine Männerdomäne ist

Ade,
Thomas



mkolb
20.05.2016, 08:34

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Stonewoman
20.05.2016, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Das es kaum/ keine Frauen gibt die Lego mögen, bezog sich auf mein reales Umfeld. Hier gibt es niemand der auch nur einen Bruchteil sich dafür Interessiert. Wenn überhaupt mal ein Mann. Und als Kunden habe ich nur Kinder und Männer. In den 4 Jahren Spielwaren, war bisher nur 1x ne Frau dabei



tad
20.05.2016, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Jetzt interessiert mich aber doch, in welchem Geschäft Du arbeitest: Kette (Franchising), Kaufhaus, Spielwarengeschäft (Einzelhandel), ...



Andi
20.05.2016, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Stonewoman hat geschrieben:

Ja schon komisch , das es kaum eine Frau interessiert=(


Es gibt schon einige :-) Wir müssen uns nur finden.

Herzlich Willkommen hier im Forum



Stonewoman
20.05.2016, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Ich arbeite in Giessen...im Einzelhandel.
=)



katerjur
20.05.2016, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Hallo Nadine,

als Mittelhesse freut es mich natürlich auch, Dich hier begrüßen zu können. Übrigens, ich bin der Kunde, der da aus Marburg, der Dir all Deine Fußballer ab kaufte.

Das muss ich unbedingt noch mal los werden; dass war gestern eine super nette Unterhaltung, in der auch über diese Seite gesprochen wurde! Also, dann bis Anfang Juni, bis zur nächsten Kauf - Orgie!

Viele Grüße aus Marburg

Reinhard



Micha2
21.05.2016, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Als Kunden nur Kinder und Männer???
Das kann ich jetzt kaum glauben...es wird doch wohl auch Mütter geben, die Lego für Ihre Kinder kaufen (auch, wenn sie sich selbst nicht dafür interessieren).

Gruß
Micha



Steinemann
21.05.2016, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Editiert von
Steinemann
21.05.2016, 18:28

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Ich finde das ganze auch irgendwie seltsam
Aber egal.....



Stonewoman
22.05.2016, 00:24

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Nun natürlich habe ich sehr viele weibliche Kunden, doch Interesse zeigen nur Männer und Kinder. Jetzt bitte nicht alles auf die Goldwagge legen.



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: