Stonewoman
19.05.2016, 21:08

Achtung Frau aus Hessen=)

Hallo zusammen,
heute machte mich ein Kunde auf diese Seite aufmerksam und schwups schaue ich mal vorbei.
Kurz zu mir....
Ich bin weiblich und komme aus Mittelhessen. Bin nicht direkt Sammlerin aber interessiere mich allgemein für LEGO, was auch mein Beruf mitbringt =)
Wenn ihr Fragen habt nur zu.
Entschuldigt bitte schon mal, wenn ich wo falsch poste.
Liebe Grüsse
Nadine


Geb her ich kann das...ok kaputt.


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

poischi
19.05.2016, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Willkommen im Club!


Gruß, Thomas


Dorothea Williams
19.05.2016, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Stonewoman hat geschrieben:

Ja schon komisch , das es kaum eine Frau interessiert=(
Wirklich?


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Stonewoman
19.05.2016, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Ja wirklich....da ich kaum Frauen als Kunden habe die sich dafür interessieten.


Geb her ich kann das...ok kaputt.


Dorothea Williams
19.05.2016, 23:35

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Vielleicht beschaffen sich die Frauen ihren „Stoff“ nur über andere Quellen?

Mir jedenfalls sind doch tatsächlich welche bekannt, die mit ebensolcher Inbrunst wie ihre männlichen Pendants bunte Noppensteine zusammenstecken.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Stonewoman
19.05.2016, 23:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

+1Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Nun mir nicht. Finde ich jetzt auch nicht wirklich Wichtig.


Geb her ich kann das...ok kaputt.


Navigation gefällt das


Vampi
20.05.2016, 00:22

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Tja dann kanntest du bisher die falschen Frauen..mir fallen hier gleich mehrere ein.
Halt stop....ich bin ja auch so eine ^^^^


Nobody is perfekt


Matze2903
20.05.2016, 01:01

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Ja es gibt einige Frauen aber wenn du kuckst wer hier im Forum aktiv ist und in den LUGs und an den Stammtischen. Da ist das Verhältnis doch so, ziemlich wenig Frauen im Verhältniss zuu den Männern. Ich kenne so aus dem Stand 31, die richtig mitmachen.


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


tad
20.05.2016, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Herzlich willkommen!

Es freut mich zu sehen, dass dieses Hobby keine Männerdomäne ist

Ade,
Thomas



mkolb
20.05.2016, 08:34

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Hallo Nadine,

vielleicht könnte das von Interesse sein: Festival der Kulturen incl. Legoausstellung

Tschau
Martin



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Stonewoman
20.05.2016, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Das es kaum/ keine Frauen gibt die Lego mögen, bezog sich auf mein reales Umfeld. Hier gibt es niemand der auch nur einen Bruchteil sich dafür Interessiert. Wenn überhaupt mal ein Mann. Und als Kunden habe ich nur Kinder und Männer. In den 4 Jahren Spielwaren, war bisher nur 1x ne Frau dabei


Geb her ich kann das...ok kaputt.


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: