Stonewoman
19.05.2016, 21:08

Achtung Frau aus Hessen=)

Hallo zusammen,
heute machte mich ein Kunde auf diese Seite aufmerksam und schwups schaue ich mal vorbei.
Kurz zu mir....
Ich bin weiblich und komme aus Mittelhessen. Bin nicht direkt Sammlerin aber interessiere mich allgemein für LEGO, was auch mein Beruf mitbringt =)
Wenn ihr Fragen habt nur zu.
Entschuldigt bitte schon mal, wenn ich wo falsch poste.
Liebe Grüsse
Nadine



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
19.05.2016, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Ok Frage beantwortet


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Stonewoman
19.05.2016, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Ja schon komisch , das es kaum eine Frau interessiert=(



Steinemann
19.05.2016, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Servus Nadine,
herzlich willkommen bei den tausend Steinen
Karl



Stratos
19.05.2016, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Hi Nadine,

auch von mir herzlich willkommen.
Ich freue mich Dich als Legobegeisterte Frau kennen zu lernen, wo liegen den Deine Interessen bei dem weiten Gebiet, dass Lego anbietet? Sammeln, Bauen, eigene Kreationen?

Gruß

Harald



Stonewoman
19.05.2016, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von Stratos

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Hm...mein Interesse? Schwer zu sagen. Leider ist es finanziell nicht möglich immer das zu bekommen was ich will. Ich mag allgemein Lego und baue lieber einfach drauf los. Oder sammel die Minifiguren.



Firefighter112
19.05.2016, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Hallo Nadine

Willkommen im forum

LG Niklas


[image]


poischi
19.05.2016, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Willkommen im Club!


Gruß, Thomas


Dorothea Williams
19.05.2016, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Stonewoman hat geschrieben:

Ja schon komisch , das es kaum eine Frau interessiert=(
Wirklich?


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Stonewoman
19.05.2016, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Ja wirklich....da ich kaum Frauen als Kunden habe die sich dafür interessieten.



Dorothea Williams
19.05.2016, 23:35

Als Antwort auf den Beitrag von Stonewoman

Re: Achtung Frau aus Hessen=)

Vielleicht beschaffen sich die Frauen ihren „Stoff“ nur über andere Quellen?

Mir jedenfalls sind doch tatsächlich welche bekannt, die mit ebensolcher Inbrunst wie ihre männlichen Pendants bunte Noppensteine zusammenstecken.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: