Matze2903
20.04.2016, 23:45

Unterländer Stammtisch - in Heilbronn

Hallo Liebe Leute!

Schon lange wollte ich auch in Heilbronn einen Legostammtisch initiieren. Nun sind wir (mindestens) 5 Leute, die Interesse haben, und so habe ich jetzt den ersten Doodle für einen Termin erstellt. Wenn noch jemand Interesse hat, melde sich bitte in der Gruppe Unterländer Stammtisch an, dann kann mitgedoodlet werden.

Ansonsten, wer gerne mehr will oder aus der entsprechenden Ecke kommt kann gerne auch zum Schwabenstein 2x4 Stammtisch am 3. Samstag im Monat in Stutgart kommen. Mehr dazu hier: Schwabenstein 2x4 homepage

Oder wer gerne bei Lauter Steine e.V. mitwirken will kann sich gerne bei mir melden. Dann sehen wir weiter :-)Lauter Steine e.V. auf Facebook

In diesem Sinne, ich halte euch auf dem Laufenden

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Shaitan
28.04.2016, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Unterländer Stammtisch - in Heilbronn

Dann reihe ich mich mal als erster in diesem Thread mit ein.
Komme auch aus Heilbronn und würde mich natürlich über Bekanntschaften, die mein Hobby teilen, sehr freuen.
Also nur zu,traut euch!!!



Beast
19.05.2016, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Unterländer Stammtisch - in Heilbronn

Cool ein Lego-Stammtisch in Heilbronn !! Wann und Wo ?
Würde noch eine Person zusätzlich mitbringen.



Matze2903
19.05.2016, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Beast

Re: Unterländer Stammtisch - in Heilbronn

Hierr in der Gruppe "legostammtisch Unterland" anmelden: http://www.1000steine.de/...pen/?gac=w&gid=114

Du kannst soviel Leute mitbringen, wie du willst, solange du oder sie sich selber anmelden, da wir Plätze/Tische reservieren müssen. LG Matze903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: