Schneiderlein84
16.05.2016, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: ROBUR LU2000 LF8TS8 "ELLO"

Hallo,

schön das auch mal ein Fahrzeug der Ostwehren seinen weg hier ins Forum gefunden hat, welches auch heute noch oft in kleineren Ortschaften als Einsatzfahrzeug dient. Was hälst du denn davon, das Fahrzeug noch mit der typischen verdeckten Frontpunpe im Kühlergrill auszustatten? Zudem könntest du beispielsweise das Schlauchmaterial auf einen angehängten STA packen, der für dieses Fahrzeug fast typisch war. So hättest du Platz für eine Sitzbank unter Plane, denn dort saß die Mannschaft.....

Aber das sind nur meine Ideen, die Umsetzung bleibt dir vorbehalten.... Insgesamt ein nettes und wirklich schönes Fahrzeug!

Gruß


Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


Gesamter Thread: