Matze2903
15.05.2016, 13:47

+5Wo sich Fuchs und Kaninchen Gute Nacht sagen können ..........

Hallo,

unsere Lauter Steine e.V./afol.lu Ausstellung in der Gartenschau Kaiserslautern läuft jetzt schon eineinhalb Monate. Neben den Leuten von AFOL.lu und Lauter Steine e.V. haben zwischenzeitlich auch die LUGs "Brick-Friends-Rhein-Main" und "Schwabenstein 2x4 e.V" ihre Mocs gezeigt und die Ausstellung durch Abwechslung mit tollen Leg- und Kunstobjekten bereichert. Danke jetzt schonmal dafür.

Es gibt viele tolle Moccer. Mich freutes aber, das 4 Legobauer, die ich wirklich bewundere, zur Zeit in Kaiserdslautern ausstellen.
Moctown und asper stellen zur Zeit mit Schwabenstein 2x4 in Kaiserslautern aus.
Moctown mit seinen Architecturesets.
Asper mit Eisenbahn- Brücken- und Eisenbahnermocs. Hier fand ich die Porschebahn aus dem Karlsruher Schlosspark mit diesen alten Grosskopferten Figuren toll in Szene gesetzt.
Grubaluk hat auf Nachfrage selbstlos seine Muppet-MOcs "Der dänische Koch" und Waldorf und Stettler" zur verfügung gestellt. Dies ist für viele Erwachsene eine Kindheitserinnerung und amüsieren sich köstlich in den Erinnerungen.
Und als letztes in dieser Runde ist seit gestern Actionfgur in unserer Ausstellung vertreten. Sein Orang Utan, seine Tigertrophäe, und sein Fuchs und sein Kaninchen schmücken nun die Ausstellung. Und Fuchs und Kaninchen können sich wirklich Gute Nacht sagen, aber sind durch eine Glasscheibe getrennt. Danke Felix!

Und ddamit an alle Dankedie unsere Ausstellung unterstützen und dabei helfen, ein abwechslungsreifes Programm zu gestalten.
Wer sich hiervon nicht angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen, unsere Ausstellung in der Gartenschau Kaiserslautern anzuschauen.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Larsvader , Dirk1313 , IngoAlthoefer , 66er , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: