schwede
13.05.2016, 06:02

DFB Minifiguren 71014 komplette verschlossene Box

Hallo zusammen,

ich suche mindestens 1x die 60er Box der Fußballfiguren. Falls ich 2 davon bekommen könnte, wäre das auch nicht schlimm.
Bitte Angebote an mich: tschwedt ( ÄTT ) t-online.de per Mail.
Habe reichlich Tauschmaterial aus Plastik, aber natürlich auch Euronen.

Danke schon mal vorab!

Gruß, Thomas



doe
13.05.2016, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von schwede

Re: DFB Minifiguren 71014 komplette verschlossene Box

Hallo Zusammen,

dem möchte ich mich anschließen. Ich würde gerne eine Box für die AFOLs aus England erstehen. Da ich selbst zur Zeit auf der Insel verweile ist es ein wenig schwierig selbst eine einzukaufen. Als Lohn biete ich zwei noch original verpackte London Olympics Minifigs. Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank!

Beste Grüße,


[image]



Gesamter Thread: