Plastik
12.05.2016, 16:41

Veröffentlichungsdaten der Sets des 2. Halbjahres?

Guten Tag,

sind schon die Veröffentlichungsdaten der Neuerscheinungen des zweiten Halbjahres bekannt?

Danke und viele Grüße

Plastik


Alles gut.


tomo
12.05.2016, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Veröffentlichungsdaten der Sets des 2. Halbjahres?

Vieles erscheint am 1. Juni. Einiges aber auch erst im August. Anscheinend sind auch schon die ersten Neuheiten im Handel gesichtet worden. Siehe: https://www.facebook.com/...37/?type=3&theater

Du kannst übrigens bei www.brickmerge.de auch Erinnerungsmails für Neuerscheinungen einrichten. Dann bekommst du eine Mail sobald das Set bei einem Händler erhältlich ist.



Legolustig
12.05.2016, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Veröffentlichungsdaten der Sets des 2. Halbjahres?

Hi,
bei mytoys sind die neuen Creator Sets schon zu haben
VG



tomo
12.05.2016, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Veröffentlichungsdaten der Sets des 2. Halbjahres?

Bei Toys'R'Us sind auch schon viele Creator Neuheiten bestellbar.