Executer
10.05.2016, 09:23

+1Lego Mincraft 21123 The Iron Golem, unfassbar gutes preis leistungsverhältnis!!

Moin, also da in meinem Umfeld immer mehr Leute meinen Lego würde die Preise zu schnell erhöhen und zu wenig dafür liefern, muss ich hier mal eine Lanze für Lego Brechen! Das Lego Minecraft Set 21123 ist was das preis Leistungsverhältnis betrifft wirklich Top! 200 Steine mit diesen tollen Grundfarben kann man Günstiger kaum bekommen! Sollte man das Set nur wegen den Steinen kaufen, könnte man die Figuren direkt wieder verkaufen und man hätte die 200 Steine fast umsonst, Braun, Grün und Grau, echt meeega!!! Da kann sich so manches Star Wars Battle Pack was abgucken!!

Was denkt ihr? Gibt es ähnlich gute Sets?

Und da ich momentan ja dabei bin und übe Lego stop motion Videos zu drehen kommt hier meine Meinung als Video:




https://www.youtube.com/watch?v=jxdTgWb-DZs



Lukutus gefällt das


Schonvergeben
12.05.2016, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von Executer

Re: Lego Mincraft 21123 The Iron Golem, unfassbar gutes preis leistungsverhältnis!!

Entspricht 10,5 Cent pro Stein, also ganz gut.

Ich hatte mir mal aus Jux so eine Tabelle gemacht mit den Steinpreisen, und alle größeren Sets ohne Lizenzabgaben liegen zwischen 9 und 13 Cent. Wobei die Steingröße dabei nicht berücksichtigt ist...