KrischanundMalte
11.05.2016, 22:01

71014 DFB LEGO Minifiguren

Moin Foriker,
heute die DFB Figuren ausgepackt. Wirklich tolle Figuren, die sehr detailliert sind. Besonders die Grundplatten mit den 4 Sternen gefällt mir.

Für euch wahrscheinlich nichts Neues, wollte es aber mal loswerden.
Gruß
Christian



6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
12.05.2016, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

Dann danke ich dir, für deine Infos mit dem 1. Mai.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


peedeejay
12.05.2016, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

Ich war gerade bei Saturn in Hamburg (Flagshipstore in der Mönckebergstraße). Dort liegen an jeder Kasse die Figuren bereits zum Verkauf. Ich hatte sogar die Möglichkeit noch ein Display zu erstehen.

Viele Grüße,
Paul


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


BigMC007
12.05.2016, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

Hab auch gerade eine Schachtel bei Real geholt und sogar 20% Rabatt abgezogen bekommen.
Warum, keine Ahnung, hab mich aber super gefreut.

Gruss
MC



Lego-Land
12.05.2016, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von BigMC007

Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

Bei My Toys bekommt man sie auch.


L.G. Lego-Land


BigMC007
12.05.2016, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

sind aber mit 4 euro, ganz schön happig



legoV
12.05.2016, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von BigMC007

Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

Also ich habe heute 2,99 € pro Stück bezahlt.
Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


KrischanundMalte
12.05.2016, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von legoV

+1Danke Matze für die Klarstellung

So, nun bin ich auch wieder online.
Tatsächlich gab es gestern Verwirrung, warum diese schon erhältlich waren. Da ich Saturn keine Unannehmlichkeiten bescheren wollte, habe ich meinen Post noch schnell editiert.
Mittlerweile scheint es diese ja überall zu geben.

Gruß
Christian



Athlonia gefällt das


Koeni
13.05.2016, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von legoV

Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

Ich war gestern im REAL Markt in Göttingen (Kaufpark). Die hatten insgesamt 6 Displays erhalten. Drei Stück waren bereits reserviert, einen hatte ich mitgenommen, zwei standen dann noch da. Neben der Information ist ein Areal aufgebaut, wo es alles mögliche von EM-Fan-Artikeln gibt. Dort standen sie mit im Regal (also nicht in der Spielwarenabteilung).
In Göttingen Weende im Real waren gestern noch alle 6 Displays verfügbar. Die Verkäuferin hatte in dem Markt angerufen, da sie zuerst nicht wusste, dass die Displays in der Fussball Rubrik eingeordnet waren.

Meine doppelten Figuren aus dem Display würde ich gern zum tauschen nutzen. Mir fehlen noch einige wenige (dafür aber sehr begehrte) Figuren aus den Serien 1, 2, 9 und 10...
Ich werde dann mal in den Kleinanzeigen ein Gesuch einstellen.



BigMC007
13.05.2016, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von Koeni

Editiert von
BigMC007
13.05.2016, 12:11

Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

Hast du den vollen Preis beim REAL bezahlt, oder auch einen Nachlass bekommen ?

Gruss
MC



Koeni
13.05.2016, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von BigMC007

Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

Nein, einen Nachlass hatte ich nicht erhalten. Ich wüsste auch gar nicht wofür. Einziger "Bonus" waren die Payback Punkte mit 5-fach Coupon.



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: