KrischanundMalte
11.05.2016, 22:01

71014 DFB LEGO Minifiguren

Moin Foriker,
heute die DFB Figuren ausgepackt. Wirklich tolle Figuren, die sehr detailliert sind. Besonders die Grundplatten mit den 4 Sternen gefällt mir.

Für euch wahrscheinlich nichts Neues, wollte es aber mal loswerden.
Gruß
Christian



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Olli
12.05.2016, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+2Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

MTM hat geschrieben:

Danke für die genaue Info. Damit sollte dem Fragensteller geholfen sein...

"Ein Laden bei uns"...

@Colognebrick: Ich hab sie diese Woche bei ToysRus in Chemnitz gesehen und gekauft.

MTM


Moin,

der Beitrag wurde editiert. Vorher stand da “Saturn in Norderstedt“. Vielleicht wollte er nicht, dass man ihm dort alles wegkauft.

Gruß Olli



brickertrickser , gefällt das


Matze2903
12.05.2016, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

+1Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

Olli, leider daneben!

Er reagierte auf meine Aussage im Chat, das ich auf Facebook eine Antwort von Lego fand (ich finde es leider nicht mehr und es war kein Originallegoschreiben sondern nur Text (=Gerücht), die einen Legofan aufforderten, diesen Händler zu nennen, über den der Kunde sich beschwerte (Datum des Verkaufs und /oder Preise). Um seinem Laden keine Schwierigkeiten zu machen, editierte Krischan.
Man muß nicht immer gleich das Schlechteste in einer Aktion sehen, denn wenn er sie alle haben hätte wollen, dann hätte er sie alle und der Laden wäre leer (oder die die frei zum Vertkauf stehen).

LG Matze2903, der Verursachewr


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


brickertrickser gefällt das


Olli
12.05.2016, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

Moin Matze,

danke für die Info. Ich halte das dann aber eher für ein Gerücht. Laut Aufdruck auf dem Umkarton dürfen die Figuren ab dem 1. Mai verkauft werden. Am Datum kann es nicht liegen. Auch wenn immer vom 14. Mai als Verkaufsstart geschrieben wurde, weiß ich als Händler zum Beispiel nichts davon. Ich habe nur den Aufdruck auf dem Karton und ich bezweifle, dass selbst das rechtlich wasserdicht ist.

Am Preis kann es auch nicht liegen. Schließlich darf jeder Händler selbst entscheiden zu welchem Preis er verkauft.

Gruß Olli



gefällt das


Matze2903
12.05.2016, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

Dann danke ich dir, für deine Infos mit dem 1. Mai.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


peedeejay
12.05.2016, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

Ich war gerade bei Saturn in Hamburg (Flagshipstore in der Mönckebergstraße). Dort liegen an jeder Kasse die Figuren bereits zum Verkauf. Ich hatte sogar die Möglichkeit noch ein Display zu erstehen.

Viele Grüße,
Paul


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


BigMC007
12.05.2016, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

Hab auch gerade eine Schachtel bei Real geholt und sogar 20% Rabatt abgezogen bekommen.
Warum, keine Ahnung, hab mich aber super gefreut.

Gruss
MC



Lego-Land
12.05.2016, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von BigMC007

Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

Bei My Toys bekommt man sie auch.


L.G. Lego-Land


BigMC007
12.05.2016, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

sind aber mit 4 euro, ganz schön happig



legoV
12.05.2016, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von BigMC007

Re: 71014 DFB LEGO Minifiguren

Also ich habe heute 2,99 € pro Stück bezahlt.
Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


KrischanundMalte
12.05.2016, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von legoV

+1Danke Matze für die Klarstellung

So, nun bin ich auch wieder online.
Tatsächlich gab es gestern Verwirrung, warum diese schon erhältlich waren. Da ich Saturn keine Unannehmlichkeiten bescheren wollte, habe ich meinen Post noch schnell editiert.
Mittlerweile scheint es diese ja überall zu geben.

Gruß
Christian



Athlonia gefällt das


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: