Colognebrick
07.05.2016, 12:50

+8LEGO Figuren mit Light Flesh Teile kombiniert

Hey Leute,

seit geraumer Zeit baue ich meine Minifiguren immer mit Teilen in Light Flesh ( Fleisch wir wir auch gerne sagen ) was nicht immer leicht ist, weil es auch ein paar Torsi mit gelben Neck gibt und ich nicht jedem ne Halstuch geben kann der ein gelbes Neck hat, anders hat man auch manchmal das Problem. Ich finde das Light Flesh realistischer als das Gelb auch, wenn das Gelb das Original ist und ich damit aufgewachsen bin. Ok zurück zum Thema seit letzte Woche gibt es die Disney Sammelfiguren Serie und mir ist davor schon aufgefallen das Alice doch ganz coole Arme hat die man noch für was anders benutzen kann ... nun zeige ich doch einfach meine beiden Bilder und schreibe hier nicht noch mehr!

[image]


Wie man sieht habe ich die Arme von Alice an die Oberkörper vom Sicherheitstypen aus der Marvel / DC Serie gesteckt
Die Köpfe stammen von unterschiedlichen Figuren (Frag mich nicht von welchen ... )

[image]


Die Arme vom Pizza Jungen sind von Robin.
Die englische Palastwache hat einen Rebellen Kopf
Der Polizist hat den Kopf von irgend einem Luke

Hoffe die kleine Vorstellung war ganz nett nebenbei, Kritik oder Fragen einfach machen.

Viele Grüße, Colognebrick



Schneiderlein84 , Thekla , , SuklaaTalvella , Pudie® , Lukutus , acarstens , Legosternchen gefällt das (8 Mitglieder)


AdmiralStein
10.05.2016, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: LEGO Figuren mit Light Flesh Teile kombiniert

Diese ungesunde Gesichtsfarbe... Ich kann mich nach wie vor nicht ganz damit anfreunden - Lego-Männekens waren immer gelb und werden bei mir immer gelb sein.

Davon abgesehen: Sieht gut aus! Was ein Glück für dich, dass die ganzen Lizenzthemen so gut laufen, die immer neue fleischfarbene Köpfe, Torsos und "Halbarme" hervorbringen.



Gesamter Thread: