Caulius
07.05.2016, 23:38

Editiert von
Caulius
07.05.2016, 23:41

+3[VIDEO] LEGO-Flohmarkt in Preetz

Hallo,

in Preetz bei Kiel hat man die Idee, ab jetzt jeden Monat einen Lego (und Playmobil) Flohmarkt mitten in der Stadt zu veranstalten. Der erste Termin war an diesem Samstag und bot noch viele Möglichkeiten zum Ausbau... Aber der Anfang ist gemacht

Das Schöne für mich ist, dass Preetz vor den Toren von Kiel liegt und so ein kurzer Bericht davon für die Klemmbausteinlyrik möglich war inkl. zweier Interviews:



Gruß

Henry (Caulius)



, brickdream , Walton gefällt das


JupiterJones
08.05.2016, 10:47

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] LEGO-Flohmarkt in Preetz

Hätte ich das gewusst, wäre ich aus Lübeck auch schnell mal eingeflogen.
Du hast vergessen die nächsten Termine aufzugeben.



Hopihalido
08.05.2016, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von JupiterJones

Re: [VIDEO] LEGO-Flohmarkt in Preetz

Ja, schade, hätte man wissen müssen. Ich bin gestern auch durch Plön gefahren, da wäre ein zwischen Stopp in Preetz sicher gewesen.

Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Caulius
08.05.2016, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von JupiterJones

Re: [VIDEO] LEGO-Flohmarkt in Preetz

Hallo,

es soll wohl immer jeden ersten Samstag im Monat stattfinden. Noch war es aber wirklich übersichtlich (dafür aber auch ohne Standgebühren). Mal schauen, wie es sich entwickelt...

Gruß

Henry



Colognebrick
08.05.2016, 23:55

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: Ich bewundere den Typen mit der Pinzette und den Techniksteckern (ohne Text)



freakwave
09.05.2016, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Ich bewundere den Typen mit der Pinzette und den Techniksteckern

Wie in der Fleischtheke...nichts mit den Fingern anfassen...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: