Thekla
08.05.2016, 09:37

+1Gewinner MOC des Monats April

Hi,

sorry, bisschen verpennt:

Die Gewinner!

Meinen Glückwunsch!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


MajorKoenig gefällt das


BrickBen
08.05.2016, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Gewinner MOC des Monats April

Hallo,

Oh! Das freut mich wirklich, vielen Dank an alle, die für mein Moc gestimmt haben!

Herzlichen Glückwunsch auch Xymion und Neptunus!

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Xymion
08.05.2016, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Gewinner MOC des Monats April

Hallo Zusammen,
was für eine freudige Überraschung. Auch von mir ein herzliches Danke für all die Stimmen.
Und natürlich Gratulation an Ben und ebenso Jens!
Grüsse
Simon


my flickr


Schonvergeben
10.05.2016, 09:34

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Gewinner MOC des Monats April

Glückwunsch an euch...und auch an alle anderen fleißigen Erbauer. Wie eigentlich jeden Monat fand ich die Entscheidung mal wieder sehr schwer, es sind einfach zu viele tolle Kreationen dabei!



Stratos
10.05.2016, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Gewinner MOC des Monats April

Herzlichen Glückwunsch Euch allen, echt tolle Modelle und verdient auf dem Podest.
Ich muss dann wohl größer und interessanter Bauen, damit das irgendwann auch mal klappt.



Schonvergeben
10.05.2016, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Stratos

Re: Gewinner MOC des Monats April

Das ist der Nachteil ohne Kategorien...denn dadurch fallen oft die kleinen, aber raffinierten MOC's raus



noggy
11.05.2016, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Gewinner MOC des Monats April

Herzlichen Glückwunsch den drei Platzierten!

Gleichzeitig möchte mich bei den Leuten bedanken, die mir ihre Stimme gaben

Viele Grüße,
Nadine



Gesamter Thread: