freakwave
06.05.2016, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

+1Re: LEGO Train Poster V2 Statuspage

Hallo,

In der Tat ist schon einige Zeit ins Land gegangen :-) aber es läuft. Ich hatte wegen anderer Aktivitäten nicht alle meine Freizeit jetzt in das Projekt gesteckt, jedoch ist ein Großteil der Züge fertig.

Einzig großen Kopfschmerz bereitet mir die Front des 4511. Die ist im originalen Poster vorhanden, aber ich konnte das Teil in den Tiefen des Internets nicht finden. Auch nicht als inoffizielles Teil.
Weiterre kritische Teile sind generell alle Formteile die ich aus dem LDD nehmen muss, daher nicht die Qualität der LDraw Teile haben...

Ich habe es zwar auch schon selbst an dem 4511er Teil ein wenig herumgetüftelt, aber die Form ist nicht ganz trivial digital zu bauen. Mit dem neuen LD Part Editor muss ich es nochmals probieren.

Was mir persönlich noch fehlt sind viele, viele Aufkleber, da sind sie dann schon "zu nackt". Ich bin da gerade hinter den Kulissen dran eine Datenbank aufzubauen.

Eines was ich auch möchte ist dass man sich seine Züge selbst zusammenstellen kann.

Ich versuche übers Wochenende einen aktuellen Status zu erzeugen und hochzuladen.

Gerald

My Flickr
LDraw Teile Update

Matze2903 gefällt das

Gesamter Thread: