Tuner1513
04.05.2016, 22:37

+2Ferrari Bus

Die schönsten Geschichten fangen meist mit "Es war einmal..." an. So auch diese hier:

Es war einmal eine Firma in Wolfsburg, die bauten die schönsten Kleinbusse dieser Welt. Manche von ihnen waren als Campingmobile ausgebaut. Das wohnen in Bussen fing damals erst an, von daher waren sie noch von bescheidenem Ausmaß, nicht so wie die heutigen großen Wohnmobile. Eine andere Firma aus Maranello fand diesen Bus total hip und wollte auch so einen schönen Bus haben. Leider hatte diese Firma aber so gar keine Erfahrung mit Bussen, und ganz ehrlich, die originale Maschine war den Ilalienern viel zu langsam. Wenn, bitteschön, musste da auch mindestens ein fetter 8-Zylinder rein. Also fragte die Firma aus Maranello in Wolfsburg an, ob man sich da nicht zusammen tun könnte. Sie taten es, aber seht selbst:

[image]


[image]


[image]



[image]


[image]


[image]



[image]


[image]


[image]



[image]



Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fährt der Bus noch heute...

Gruß - Alex



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Walton , Red Boy 91

Gesamter Thread: