Bricks4Jo
04.05.2016, 15:44

+3VIDEO > Review - LEGO 10243 Pariser Restaurant

Hallo, ich habe mal wieder ein schickes modulares Haus für euch. Das Pariser Restaurant hat einiges zu bieten. Man bekommt zum Haus noch 5 Figuren, sowie einen roten Motorroller und jede Menge Zubehör. Im Gegensatz zum Palace Cinema gibt es in diesem Set keine Sticker, was ich sehr begrüße.
Im Haus selber, gibt es nicht nur das Restaurant, sondern auch eine kleine Wohnung sowie noch ein Maleratelier unter dem Dach.
Des Weiteren bietet das Set eine Vielzahl an unterschiedlichen seltenen Teilen.



Viel Spaß!
Johannes

VIDEO > Review - LEGO 10243 Pariser Restaurant


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Monteur , Pudie® , JuL gefällt das


Gorilla94
04.05.2016, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 10243 Pariser Restaurant

Nette Review! Ist wirklich ein schönes set Bin total glücklich, es bei ner Sammlungsauflösung sehr günstig bekommen zu haben. Die Dachkonstruktion hat mich völlig umgehauen. Sauber zusammengesteckt ohne Lücken erkennt man es auf den ersten Blick kaum als Lego, so geschickt wurde mit den Rundungen gespielt.

Kennt zufällig schon jemand Gerüchte zum nächsten Haus? Bin durch das Restaurant und Detektivbüro nun doch noch unfreiwillig zu den Häusern bekehrt worden und gespannt, was da noch so erscheint.^^



Gesamter Thread: