tastenmann
04.05.2016, 10:33

+64Star Wars - Hangar der Rebellen

Hallo zusammen,

nachdem ich ihn schon in dem ein oder anderen Forum vorgestellt habe, wollte ich ihn natürlich auch auf 1000steine.de präsentieren, meinen Star Wars Hangar.
Inhaltlich an der "Originaltrilogie" von Star Wars orientiert, aber ohne feste Vorgabe.

Teileanzahl: Ich schätze mal etwa 7000, wobei der Millenium Falcon MOD und der X-Wing nicht mitgerechnet sind.
Maße: Grundfläche ca. 90 x 100 cm

Im Kommandoraum und darüber habe ich zum ersten Mal LEDs eingesetzt. Auch auf den Landeplätzen, die LEDs für die Positionslichter sind animiert und über einen kleinen Arduino gesteuert. Kann man auf den Bildern nicht sehen, allerdings gerne live und in Farbe auf den BrickCity Days 2016 im August.

Viel Spaß mit den Bildern, mehr gibt es im Album auf flickr!

Gruß
tastenmann

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Bricks4Jo
04.05.2016, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Star Wars - Hangar der Rebellen

Hallo, das Modell ist echt schön geworden und bringt das "Star Wars Feeling" sehr gut rüber.
Wäre auch ideal für eine Brickfilm Kulisse.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


andyflint
04.05.2016, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Star Wars - Hangar der Rebellen

einfach nur genial


May the force be with you.
This is the way.


jjinspace
04.05.2016, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Star Wars - Hangar der Rebellen

Herrlich!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Tuner1513
04.05.2016, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Star Wars - Hangar der Rebellen

Tolles Diorama!!

Möge die Macht mit Dir sein!!

Gruß - Alex



Dorothea Williams
04.05.2016, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Star Wars - Hangar der Rebellen

Très chic!


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Matze2903
04.05.2016, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Star Wars - Hangar der Rebellen

Na das sieht doch klasse aus. original-Triologie rules!!
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


tastenmann
04.05.2016, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Star Wars - Hangar der Rebellen

Vielen, vielen Dank euch allen!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare!

Viele Grüße
tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


KappAn
05.05.2016, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Star Wars - Hangar der Rebellen

Einfach nur genial. wird er noch erweitert?

Liebe Grüße!


Mein Legofotostreams:
Instagram: https://www.instagram.com/lego_bau/?hl=de
Flickr: https://www.flickr.com/photos/154830606@N08/


Larsvader
13.05.2016, 00:28

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Star Wars - Hangar der Rebellen

Super toller Hangar!
Dazu noch dieser geniale, beleuchtete Kommandostand!


Lars, der auch mal wieder Raumschiffe bauen sollte



Gesamter Thread: