Matze2903
03.05.2016, 22:48

Legostammtisch Unterland - (Heilbronn, Neckarsulm und Umgebung) am 6. Mai 2016

Einladung zu ersten offiziellen Legostammtisch Unterland in Heilbronn.

Wann: 6. Mai 2016
Zeit: 20.00 Uhr
Wo : Heilbronn Barfüsser - Hausbrauerei Allee 33 - 35 · 74072 Heilbronn
Mitbringen
Pflicht: Gute Laune
Kür: Lego in jeglicher Form

Wir sind zur Zeit zu viert. Wenn noch jemand kommen will, dann bitte hier melden, damit ich Plätze nachbuchen kann.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
07.05.2016, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legostammtisch Unterland - (Heilbronn, Neckarsulm und Umgebung) am 6. Mai 2016

Wir hatten gestern einen schönen Stammtisch in Heilbronn. 4 Männer saßen 3-4h im Barfüßer zusammen.
Wir machen weiter. Wir wollen uns einmal im Monat zum ersten Wochende treffen und doodlen es dann genau aus. Bei Interesse in der Gruppe Legostammtisch Unterland anmelden oder eine PN an mich. Ich werde den Termin aber auch hier einstellen.
LG Matze2903 aus Heilbronn.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht