Colognebrick
01.05.2016, 14:49

Lego Disney Sammelfiguren Serie

Hey Leute,

wollte es mal publik machen das heute die Disney Serie online ging. Wobei die ich die Teile der Fussballer viel spannender finde gibt es bei Disney auch einige coole Figuren Teile. Entscheidet selbst einen schönen Sonntag noch.

[image]



PS:Sollten die Fussballer nicht auch ab dem erstem Mai in Handel sein ? Habe es so verstanden das die ab ersten Mai nur bei Lego geben soll und ab Mitte der Monats dann überall !



brickstedt13
01.05.2016, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Lego Disney Sammelfiguren Serie

Die Fußballer gibt es erst ab dem 14.05.2016. Die Disneys waren zuerst für Juli geplant.


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Olli
01.05.2016, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Lego Disney Sammelfiguren Serie

Colognebrick hat geschrieben:



PS:Sollten die Fussballer nicht auch ab dem erstem Mai in Handel sein ? Habe es so verstanden das die ab ersten Mai nur bei Lego geben soll und ab Mitte der Monats dann überall !


Moin,

das ist von Händler zu Händler unterschiedlich, da es keine einheitlichen Liefertage gibt. Ich bekomme die Fußballer zum Beispiel am 9. Mai und Disney am 20. Juni.

Gruß Olli



sylverdragon
01.05.2016, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

Re: Lego Disney Sammelfiguren Serie

Olli hat geschrieben:

Ich bekomme die Fußballer zum Beispiel am 9. Mai und Disney am 20. Juni.


Ich habe gehört, LEGO achtet bei den Fußballern diesmal sehr genau auf den offiziellen Verkaufsstart am 14.05.?! Aber wahrscheinlich verkauft die wieder jeder Laden, sobald er sie hat...



Olli
02.05.2016, 08:17

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Lego Disney Sammelfiguren Serie

Einen festgelegten Verkaufsstart erfährt man als Händler erst bei Erhalt der Ware. Der Umkarton ist entsprechend beschriftet. Besonders oft ist das bei Star Wars der Fall.

Gruß Olli



Gorilla94
02.05.2016, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Lego Disney Sammelfiguren Serie

Also ich finde die Disneyserie ja deutlich besser als die Fußballer (von denen ich ehrlich gesagt ausser bei Jogi keine Figur erkenne)
Hab mir gerade nen vollen Satz Disney ertastet. Was ich gern von euch wissen würde: Wieso sind im Produktbild Peter Pans Messer Silber, bei mir aber golden?
Meine Favoriten sind die classic Disney-Figuren. Donald, Daisy und Mini sind absolut umwerfend geworden... Mickie passt von den Proportionen schlicht nicht, was den Hosenbund betrifft.
Stitch ist perfekt getroffen, die Grinsekatze ein Volltreffer. Hab mich blöder Weise vertastet und auch nen Syndrom... Das Ding ist echt abstoßend hässlich :/ Mr. Incredible hat irgendwie jeder für den Sohn gehalten...
Alles in allem ne tolle Staffel. Wären Statt Syndrom und dem undefinierbaren roten Mann noch Onkel Dagobert und einer von den Neffen dabei gewesen, wäre sie überragend geworden... Gerade um noch mehr Entenhausener zu bekommen, hoffe ich ja auf ne zweite Staffel. Dann auch gern mit einem Woody, der karierte Ärmel hat^^



TeeEff
03.05.2016, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Lego Disney Sammelfiguren Serie

Hallo,

verstehe ich das richtig? -Aktuell sind die Disney-Minifugren schon erhältlich. -Ausschliesslich bei Lego online/Lego Stores oder auch zB bei ToysRus etc?

Danke & Gruss
Thorsten



Gesamter Thread: