Pegas74
30.04.2016, 12:42

Plus VIP-Kunde ?

Hallo,
ich bin noch nicht solage im Forum und hätte da mal eine Frage an die älteren
Mitglieder.
Ich bin normaler VIP-Kunde bei Lego.
Heute bei der Ausgabe des neuen Hoth-Sets waren VIP-Kunden die schon eine Stunde früher
in den Laden durften.
Auf Nachfrage im Lego-Store erzählte man mir, dass man evtl. über "1000 Steine" darüber etwas
erfahren kann, wie man diese Privilegien erhält.
Hat hier jemand einen Tipp für mich ?
Würde mich sehr freuen wenn jemand Infos für mich hätte.

Schöne Grüße

Pegas



NightStray
30.04.2016, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von Pegas74

Editiert von
NightStray
30.04.2016, 14:18

Re: Plus VIP-Kunde ?

Hallo Pegas,

schau mal oben, unter "Markt" dann bei AFoL Shopping
nach, da sind einige Informationen drüber. Ob heute
allerdings ein AFoL Shopping war, wüsste ich jetzt
nicht. Vielleicht war es auch eine außerplanmäßige
Veranstaltung.

Schöne Grüße
Roman



Pegas74
30.04.2016, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Plus VIP-Kunde ?

Danke !



honk3215
30.04.2016, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von Pegas74

+1Re: Plus VIP-Kunde ?

Hallo Pegas, hallo Roman,

das ganze hat nichts mit AFOL-shopping oder Plus-VIP ( gibt es galube ich garnicht) zutun, sondern mit der May4th- Aktion von LEGO. Es gab die Möglichkeit sich über 1000steine bzw jede andere RLuG für diese Sonderaktion anzumelden, die Teilnehmer wurden ausgelost, da die Anzahl pro Store beschränkt war. Diese Teilnehmer( ich glaube es waren 28 pro Store) durften eine Stunde früher in den Store und bekamen ein limitieretes Sonderset.

Gruß
Björn



Matze2903 gefällt das


NightStray
30.04.2016, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von honk3215

Re: Plus VIP-Kunde ?

Hallo Björn,

aha Ok. Danke für die Information.
Wusste nicht dass es für solche Specials
auch Sonderaktionen oder so gibt.
War mir nur nicht sicher, da ja
die AFoL Shoppingzeit ja schon war,
aber egal.

Schöne Grüße
Roman



Pegas74
30.04.2016, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Plus VIP-Kunde ?

Lego schreibt dazu:

schön, von Ihnen zu hören.

Das mit den "besonderen" VIP-Mitgliedern ist schnell erklärt. Pro LEGO®Store gab es eine kleine, zufällig ausgewählte Anzahl an VIP-Mitlgiedern, die postalisch über das Event informiert wurden und eine besondere Einladung bekamen. Das hat nichts mit Kaufverhalten oder VIP-Punkten etc. zu tun, sondern war rein zufällig. Also kann es gut sein, dass Sie beim nächsten Mal derjenige sind, der eine Einladung bekommt. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

Ihnen noch einen schönen Tag!

Wir wollen Sie mit unserem Service begeistern. Deshalb gibt‘s am Ende jeder E-Mail einen Link zu vier Fragen über Ihre heutige Erfahrung mit unserem Team:


LEGO Survey link

Bitte melden Sie sich wieder, wenn wir noch etwas für Sie tun können.

Herzliche Grüße,

Tammo
LEGO® Kundenservice



Gesamter Thread: