JFB380
29.04.2016, 10:55

+6Space-Hot-Rod

... was lange währt, wird endlich gut. Hier seht Ihr meinen Umbau des Sets "Lego City 4432 - Müllabfuhr" in ein Space-Hot-Rod.

Mein Konzept war, nur mit den vorhandenen Teilen eines Sets auszukommen (weniger ist mehr), und diese so kreativ wie möglich zu verwenden.

Vieleicht läßt sich der eine oder andere inspirieren, es nachzumachen. Auf Flickr hab ich da schon jemanden gesehen - allerdings mit Zusatzteilen hauptsächlich fürs Diorama: LEGO city alternative builds by BRICKSKY

JENS

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legoviller , Walton , Thomas52xxx , Lego3723 , Ferdinand , IngoAlthoefer (6 Mitglieder)

Olli177
29.04.2016, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von JFB380

Re: Space-Hot-Rod

Hi Jens, kaum wieder zu erkennen dein Müllwagen

Gruß
Olli



Gesamter Thread: