Lego-Auktionshaus
25.04.2016, 23:05

Lego Auktionshaus

[image]


Hallo Liebe Lego-Fans !
Last Euer inneres Kind zum Spielen heraus!
In Lego Auktionshaus findet Ihr eine große Vielfalt an Sets von Lego-Technik bis hin zu Lego-StarWars. Erweitert Eure LEGO-Welt und baut Euch die Sammlung Eurer Träume oder genießt einfach die einzelnen Sets.

Sucht Ihr auch nach einer limitierten Edition, die Ihr seit Eurer Kindheit wolltet? Oder vielleicht nach einem gewöhnlichen Lego-Set, um Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen ? Dann durchstöbert doch unser Lego Auktionshaus.

Unsere Auktionatoren gewährleisten Euch jeden Tag eine bestmögliche Auswahl an kiloweise Lego-Bausteinen.
www.lego-auktionshaus.com
Also besucht jetzt www.lego-auktionshaus.com wo sich alles Rund um die Welt der bunten Steine dreht. Registrieren Sie sich kostenlos und bieten Sie ebenfalls Ihr gebrauchtes Lego an oder ersteigern Sie von anderen weitere bunte Steine hinzu damit Ihr Imperium an den bunten Steinen noch größer wird.

Viel Spaß beim Einstellen, Verkaufen und ersteigern auf www.lego-auktionshaus.com

Euer Team vom www.Lego-Auktionshaus.com



Plastik
25.04.2016, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Auktionshaus

Re: Lego Auktionshaus

Hallo,
die Pagegestaltung läuft dann wohl unter "blindverbaute Kiloware Konvolut mit vielen Fremdteilen". Ist selten geworden, diese Optik. Vielleicht eine Hommage an "Photoshop Philip" in schwierigen Zeiten?
Gruß
Plastik


Alles gut.


LuDaCriSoNe
25.04.2016, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Auktionshaus

+1Re: Lego Auktionshaus

Wer hat denn diese Seite gestaltet? Absolut unübersichtlich/hässlich und die Gebühren, sind für die geringe Nachfrage viel zu hoch. Trotzdem viel Glück damit.


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


mkolb gefällt das


Knicky
25.04.2016, 23:51

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Auktionshaus

Re: Lego Auktionshaus

Hallo,

da scheint die Billig-Webseite aus den Anfängen des WorldWideWeb ja ein Comeback zu erleben ... Aber fast noch schlimmer finde ich ja das Posting. Angefangen bei dem Durcheinander der pronominalen Anredeformen vom Duzen zum Siezen. Seriösität und Professionalität sind etwas anderes.

Schöne Grüße,
Knicky



ltbtb
26.04.2016, 06:02

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Auktionshaus

+1Re: Lego Auktionshaus

Also die Seite wirkt sehr unprofessionell wenn ich das mal so sagen darf.....

und vor allem schaut euch mal die FairPlay Regeln von LEGO an, das was Ihr hier mit den Logos macht ist sehr Grenzwertig, verzerren ect.....

es gibt heut zutage so viele schöne Seiten die einem das Homepage Bauen selbst für Laien sehr erleichtern....

grüße


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


mkolb gefällt das


brickstedt13
26.04.2016, 06:15

Als Antwort auf den Beitrag von ltbtb

Re: Lego Auktionshaus

Hiho,
dieser Eintrag ist heute eh hier verschwunden.


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Legomichel
26.04.2016, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Auktionshaus

Re: Lego Auktionshaus

Bitte sperren


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Schneiderlein84
26.04.2016, 07:55

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Auktionshaus

Editiert von
Schneiderlein84
26.04.2016, 07:58

Re: Lego Auktionshaus

Insgesamt ein sehr unprofessioneller Auftritt und mit rechtl. Ungenauigkeiten in den AGB's. Hinzu kommen die doch meiner Meinung nach überhöhten Gebühren (2,60 pauschal für das einstellen von Angeboten + evtl. gewählte Zusatzoptionen). Frage mich wo genau jetzt der Vorteil gegenüber anderen Auktionshäusern liegen soll? Das hier "nur" Lego® Auktionen angeboten werden? Bei verschwindend geringen Angebot sehe ich darin noch nicht wirklich eine alternative zu anderen Auktionshäusern, Flohmärkten und Börsen. Zudem verärgert es mich, das hier lediglich ein Account erstellt wurde, um dieses Forum als günstige Werbefläche nutzen zu können!

Gruß Christoph


Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


Garbage Collector
26.04.2016, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Schneiderlein84

Re: Lego Auktionshaus

Ich finde es lustig, dass alle Verkäufer die gleiche Adresse wie der Seiten-Betreiber haben



felix_the_swiss
26.04.2016, 10:29

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Auktionshaus

+2Re: Lego Auktionshaus

Hallo

Ich nehme an es wird sich bald ein netter Herr aus Dänemark bei Dir melden. LEGO kennt bei seinen Markenrechten keinen Spaß.

Gruss Felix



mcjw-s , MajorKoenig gefällt das


FlowRian
26.04.2016, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Auktionshaus

Re: Lego Auktionshaus

Also pauschal pro Autkion 2,60€ finde ich recht happig für eine Auktion, die nicht mal zum Verkauf führen muss.
Für Mobilgeräte ist die Seite auch ein Horror.


[image]


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: