Bricks4Jo
25.04.2016, 14:05

VIDEO > Review - LEGO SW 7657 AT-ST

Hallo, einige von euch haben sicher auch schon die Trailer zum Star Wars Film „Rogue One“ gesehen und waren genau so erfreut wie ich. Das ganze weckt Erinnerungen an die ersten Filme. Mit den Sturmtruppen und X-Wing’s und auch den AT-AT’s. Eventuell kommen ja auch andere Kampfmaschinen des Imeriums vor. Wie der AT-ST. Er ist zwar nur der „kleine Bruder“ des AT-AT aber sicher genau so beeindruckend. Viele von euch erinnern sich sicher noch an die Scenen mit den kleinen Ewoks die die AT-ST’s aufs Korn genommen haben. Oder wie Chewbacca seine Freunde mit so einem Läufer erschreckt hat. Ein tolles Teil.



Viel Spaß!

VIDEO > Review - LEGO SW 7657 AT-ST


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


tastenmann
25.04.2016, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO SW 7657 AT-ST

Für mich einer der besten AT-STs, die Lego heraus gebracht hat. Auch wenn die Seiten nicht schräg sind.

Danke für das Review!

Gruß
tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: