Actionfigur
22.04.2016, 10:30

+34Schrumpfkopf

Hallo,

nachdem mein letzes Projekt eher mäßig super ankam, dachte ich mir, ich baue mal etwas, das allen gefällt!
Ich weiß, ne Waffe ist immer ein bisschen heikel in deutschen Legoforen. Daher habe ich zum allgemeinen moralischen Konsens zurückgefunden und einen Schrumpfkopf gebaut. Er ist ein Talisman, Modeaccessoire, Dekoobjekt, Spielzeug, und und und...

[image]



[image]



Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


grubaluk
22.04.2016, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Schrumpfkopf

Hallo!
Auf alle Fälle eine ungewöhnliche thematische Erweiterung im LEGO-Bereich. Zumindest im Frühjahr.

Hat aber den Vorteil, dass man gleich mal wikipedieren kann, was es damit eigentlich auf sich hat.

Actionfigur hat geschrieben:

... Er ist ein Talisman, Modeaccessoire, Dekoobjekt, Spielzeug, und und und...


Klar, wenn die DachHaar-Steine es aushalten: Bänzel drum, ran an den Rückspiegel und Ernie Prang spielen. Das hätte gestern für ein paar Unkostenbeiträge sicherlich tolle Fotos ergeben.

Und weil Du den so gut hingekriegt hast, ist er natürlich auch etwas verstörend.

Gruß
Andreas



renrew
22.04.2016, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Schrumpfkopf

Hallo Felix
Die Idee find ich gut, wenngleich etwas ungewöhnlich.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Actionfigur
24.04.2016, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Schrumpfkopf

Hallo Andreas,
vielen Dank!
Das Gesicht war eigentlich schon lange fertig. Ich habe es irgendwo in einer Kiste mit unvollendeten Projekten gefunden und dann schnell mal fertig gebaut.

Gruß
Felix
grubaluk hat geschrieben:


Klar, wenn die DachHaar-Steine es aushalten: Bänzel drum, ran an den Rückspiegel und Ernie Prang spielen. Das hätte gestern für ein paar Unkostenbeiträge sicherlich tolle Fotos ergeben.


Meine Seite

Flickr

Instagram


Actionfigur
24.04.2016, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Schrumpfkopf

Hallo Werner,
vielen Dank!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


KappAn
24.04.2016, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Schrumpfkopf

Kuriose Idee, aber gut umgesetzt!


Mein Legofotostreams:
Instagram: https://www.instagram.com/lego_bau/?hl=de
Flickr: https://www.flickr.com/photos/154830606@N08/


Actionfigur
30.04.2016, 07:40

Als Antwort auf den Beitrag von KappAn

Re: Schrumpfkopf

Tut mir leid, ich habe den Beitrag gar nicht gesehen.
Vielen Dank!


Meine Seite

Flickr

Instagram


Matze2903
30.04.2016, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Schrumpfkopf

Hi, mir gefällt die Idee, mal was anderes . Und die Umsetzung ist dir (wie immer) sehr gelungen.

Ich wünschte, wir könnten ein paar originale von dir in unserer Ausstellung in Kaiserslautern zeigen, einen Vogelkäfig mit Schrumpfkopf oder so.

LG Matze2903, der schon ein Meerschweinchen im nachbau dort stehen hat.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: