ingo71
21.04.2016, 18:54

+5Lego 10179 Nachbau

Zu dem 10030 passt auch mein anderer Nachbau 10179

[image]

mit ein paar veränderungen an der oberfläche steht ganz gut da.

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Royalblue , Bricks4Jo , Larsvader , Tuner1513 , Red Boy 91 (5 Mitglieder)

tastenmann
04.05.2016, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von ingo71

Re: Lego 10179 Nachbau

Hallo,

darf ich fragen, auf welche Kosten für die Teile du insgesamt gekommen bist?
Hast du viele alternative Teile eingesetzt oder dich streng an das Original gehalten?

Gruß
tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


ingo71
04.05.2016, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Lego 10179 Nachbau

Bei diesem Nachbau hab ich Alternativteile benutzt weil mir die originalen einfach zu teuer waren.Ich denke da nur an die Stäbe6.6L die Preise für diese dinger sind utopisch.Sowie die Schüssel da hab ich einen Sticker bei ebay gekauft.Die teile haben mich aber trotzdem so um die 700€ gekostet weil ich viel bei lego bestellt habe.MFG Ingo



Gesamter Thread: