Stratos
19.04.2016, 21:52

+23Keine halben Sachen, so hätte das Set 21024 (Louvre) auch aussehen können.

Hallo liebe LEGO Fans,

Das Modell vom Louvre in Paris ist wirklich ein nettes Bauwerk, bei dem man sich sichtlich Mühe gegeben hat. Was ich nicht verstehen kann ist, dass man wie schon beim Big Ben Set so minimalistisch denkt. Ich kaufe mir das Set nicht nur weil ich die Architektonische Umsetzung bewundere, ich will auch ein richtiges Gebäude haben und nicht nur einen Ausschnitt.

Ich habe das mal ergänzt und finde es so deutlich besser. Aus aktuellem Fliesenmangel finden sich nicht nur die typischen 2x2 Fliesen des original Modells, aber ich hoffe, das tut der Sache keinen Abbruch.

Anregungen und Kritik sind wie immer gerne willkommen.

Harald

[image]



Steinemann
19.04.2016, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Stratos

Re: Keine halben Sachen, so hätte das Set 21024 (Louvre) auch aussehen können.

Keine Frage, sieht super aus
Als Architekurset würde das aber sicher
das 3-4fache kosten, denke ich.