treczoks
15.05.2006, 11:45

Diskrepanzen zwischen Katalog/Packung und Set...

Moin!

Wir beklagen uns ja schonmal über Diskrepanzen zwischen Katalog (Oder Packungsaufdruck) und Inhalt eines Sets. Aber ein AFOL in Frankreich hat da wohl den Hauptpreis gezogen.

Laut dem Artikel http://news.lugnet.com/dear-lego/?n=5417 fand er in zwei SantaFe-Kisten von S@H folgenden Inhalt:

[image]



Da es sich wohl um eine Aktion eines (nun wahrscheinlich ehemaligen) Lego-Mitarbeiters handelt - der Service wusste schon Bescheid über das Thema "Irreguläre Inhalte in Kisten" - sind wohl auch andere Kunden betroffen. Er schreibt auch, dass wohl jemand bei einer BNSF sowas ähnliches erlebt hat.

mfg, Christian


Jan Beyer - LEGO Direct
17.05.2006, 09:16

Re: Diskrepanzen zwischen Katalog/Packung und Set...

Hallo LLL,

das Problem ist uns bekannt da sich leider schon mehrere S@H Kunden gemeldet haben, die ein ähnliches Problem hatten.

Wir sind dabei, zu untersuchen, wer und wo sich jemand an unseren Sets zu schaffen gemacht hat und den Inhalt ausgetauscht hat.

Wenn also jemand das gleiche Problem hat, dass in seinem Set, dass er vor Kurzem bei S@H bestellt hat nur Basic Steine und Pappe drinn sind, der möge sich bitte beim Kundendienst melden.

Danke

Gruss

Jan


Gesamter Thread: