Tzzu
16.04.2016, 13:25

Wie viel ist das Wert? Bitte um Hilfe

Hallo Leute,

Ich hab gestern mein Zimmer aufgeräumt und habe diese beiden Lego Sets gefunden:
Lego Star Wars Tie Fighter 7263 Bild Tie Fighter und
Lego Exo-Force Guardian 7714 Limited Gold Edition Bild Exo-Force

Jetzt will ich die beiden verkaufen und weiß aber nicht genau wie viel sie wert sind. Ich habe die OVPs OBAs und alle Teile sind vollständig da.
Ich bitte hier um Eure fachmännische Einschätzung. Vielen Dank

Schönen Tag noch
Tzzu



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


legoflo
16.04.2016, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Wie viel ist das Wert? Bitte um Hilfe

Auf BrickLink könnten m.E. jeweils 40 bis 50 Euro drin sein mit BA und Box, falls das jemand sucht, ein Verkauf kann aber ggf. lange dauern. In der eBucht gehts schneller, da sind aber große Schwankungen im Preis drin, momentan ist der Exo ab 30 € zu haben, der TieFighter sogar unter 20.


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Tzzu
16.04.2016, 23:54

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Wie viel ist das Wert? Bitte um Hilfe

Vielen Dank. Ich hab mir Eure Tipps nochmal zu Herzen genommen und bin die Internetseiten durchgegangen. Vielen Dank ich werds jetzt mal mit so 40-60€ versuchen.



Gesamter Thread: