bartneck
14.04.2016, 06:47

+2Neue Minifigure Kataloge sind nun (endlich) erhältlich.

Nun ist es wieder so weit. Es gibe den neuen Minifigure Katalog. 2015 war ein sehr anspruchvolles Jahr mit mehr als 700 neuen Figuren. Viele habe ich aus Deutschland bestellt, es kann also sein das Ihr einen direkten Beitrag geleistet habt. Des weiteren gibe es nun die 5. Edition vom Star Wars Katalog und die 2. Edition vom 2014 Katalog. Die neuen Kataloge haben nun QR Codes mit denen Ihr die Figuren schnell online finden könnt. Unsere eigene App wird demnächst auch direkt einen integrieten QR Code leser habe.

[image]

[image]

[image]



Legomichel , hurbenzurp gefällt das


heinz
14.04.2016, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von bartneck

+1Re: Neue Minifigure Kataloge sind nun (endlich) erhältlich.

Hallo

Mal eine Frage wieso immer wieder eine 2. Auflage von den Jahres Katalogen?
Wo ist der unterschied? Sollte man nicht lieber warten bis die 2. Auflage drausen ist?

Danke
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Steinemann gefällt das


bartneck
14.04.2016, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Neue Minifigure Kataloge sind nun (endlich) erhältlich.

Gute Frage! Es gibt immer wieder Korrekturen und Ergänzungen. Ich durchlaufe den Prozess einmal im Jahr. Wenn du warten kannst dann ist es wahrscheinlich besser auf die zweite Edition zu warten. Aber das dauert dann immer noch ein Jahr. Ich werde versuchen bald auch neue Editionen der anderen Kataloge herauszubringen weil es selbst dort noch Veränderungen gab.