AirTrip2010
30.04.2012, 15:59

+1Bericht zu Custom LEGO

Hallo Freunde,

ich habe heute einen Bericht über customierte LEGOs bzw. LEGO Minifiguren verfasst.
Es wäre cool, wenn ihr ihn euch durchlesen würdet,
Verbesserungs- und Korrekturvorschläge sind sehr gern erwünscht.

Hier der Beitrag.


Viele Grüße,
Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


legoscout gefällt das


legoscout
30.04.2012, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Bericht zu Custom LEGO

Hallo AirTrip2010,

Dein Artikel gefällt mir sehr gut !

Habe nur 2 Bemängelungen: Mit meinen LEGO's darf keiner was machen !!! :-)

> - Jeder kann mit deinen LEGOs machen, was er will und jeder muss für sich ...

Das hier liest sich nicht gut.
> Bei gute Custom Minifigs kennt man in der Regel ...

Das war keine Kritik, ich schreib 20 mal mehr Fehler. Aber ein Artikel wirkt halt 10 mal besser ohne Fehler.

mbg legoscout



AirTrip2010
30.04.2012, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von legoscout

Re: Bericht zu Custom LEGO

Hallo,

vielen Dank für die Verbesserungen.
Solche Fehler findet man leider manchmal nicht,
wenn man's selber geschrieben hat... Danke!


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


AirTrip2010
30.04.2012, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von legoscout

Re: Bericht zu Custom LEGO

Mein 1. Fehler gefällt mir irgendwie.. :-)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


freakwave
30.04.2012, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Bericht zu Custom LEGO

Das was mir auffiel:
- ich würde sagen es geht bei den Anti-Customizern eher darum das zu verwenden was LEGO zur Verfügung stellt. Das sind dann auch noch Custom-Minifigs, aber eben mit LEGO Teilen. Nicht so sehr um den Preis der Minifig.
- Brasso ist ein eher angelsächsisches Produkt dass es hierzulande nicht gerade "um die Ecke" gibt, sondern nur mit etwas Glück bei Spezialhändlern.
- "doch ein's" -> kein Apostroph...
- wenn Du schon Waterslide-Decal übersetzt dann mach es einmal ganz: Nassabziehbilder
- Du könntest auch noch auf die Jünger eingehen die sich ihr Zubehör oder die Haare selbst machen.

Grüße

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


AirTrip2010
30.04.2012, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Bericht zu Custom LEGO

Hallo Gerald,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich werde auf jede deiner genannten Stichpunkte eingehen

Viele Grüße,
Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Gesamter Thread: