Executer
13.04.2016, 19:51

Neues Lego YouTube Video, mit eurer Hilfe werde ich besser :)! Meinungen?

Hi mein neues YouTube Lego Video ist Online

Über Feedback, Kritik und anregungen jeglicher art würde ich mich freuen!


https://www.youtube.com/watch?v=OVq2kNOGRUk

Ich habe mir die letzten Ratschläge zu Herzen genommen und hoffe das ich besser werde!

Danke fürs feedback im vorraus!



Lok24
14.04.2016, 09:01

Als Antwort auf den Beitrag von Executer

Editiert von
Lok24
14.04.2016, 09:12

Lego Stop-Motion Video "LEGO Star Wars: Grandpa Vader and Kylo Ren"

Hallo Thorsten,

Du hast vor lauter Begeisterung vergessen in den Betreff zu schreiben um was es in dem Video überhaupt geht ....

Im übrigen ist es ein Stop-Motion, das solltest Du auch dazu schreiben.

Grüße

Werner



Garbage Collector
14.04.2016, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Executer

Re: Neues Lego YouTube Video, mit eurer Hilfe werde ich besser :)! Meinungen?

Ein paar mehr Frames pro Sekunde wären schön.



Executer
14.04.2016, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Lego Stop-Motion Video "LEGO Star Wars: Grandpa Vader and Kylo Ren"

Lok24 hat geschrieben:

Hallo Thorsten,

Du hast vor lauter Begeisterung vergessen in den Betreff zu schreiben um was es in dem Video überhaupt geht ....

Im übrigen ist es ein Stop-Motion, das solltest Du auch dazu schreiben.

Grüße

Werner


@ Lok24 (Werner)

Danke für deinen Hinweis! Das nächstemal werde ich mir etwas mehr Zeit mit dem Beitrag nehmen ! Dann wird auch drinn stehen was für ein Video das ist

und

@ Garbage Collector

Ich arbeite ja schon wieder an dem nächsten Filmchen! Da werden es schon mehr Frames pro Scene sein! Im nachhinein finde ich slebst den Laserschwertkampf etwas langweilig!

Danke für eure Beiträge unde verbesserungsvorschläge!



Stemue
14.04.2016, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von Executer

Re: Neues Lego YouTube Video, mit eurer Hilfe werde ich besser :)! Meinungen?

Also 10 Bilder pro Sekunde für eine flüssige Bewegung sollten es schon sein. Ansonsten empfehle ich 12-15.
Du solltest deine Sets besser befestigen - oder nicht an das Stativ der Kamera kommen. Da sind einige Wackler drin.
Auch ein wenig Flackern in der Helligkeit ist drin. Optimal ist die Rolläden runter zu machen, sich selbst schwarze Klamotten anzuziehen und sich beim Animieren immer an der selben Stelle zu befinden.

Tipps und Tricks unter www.bricktrick.de
bzw. im Forum www.brickboard.de

Aber: Weiter so!