Lok24
13.04.2016, 09:02

+1Wo kommt der Kerl her?

Hallo zusammen,

was hat man denn verbrochen, wenn der kleine Kerl irrlichternd in den Postings auftaucht?

[image]



Grüße

Werner



gefällt das


freakwave
13.04.2016, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Wo kommt der Kerl her?

Vielleich wurde ein Verstoß gemeldet? Ich probiers mal bei Deinem Post...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


freakwave
13.04.2016, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Wo kommt der Kerl her?

Hab geklickt aber kein "wilder Kerl"... hoffentlich wird Dein Post nicht entfernt


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Lok24
13.04.2016, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Wo kommt der Kerl her?

Moin,

neeee, der taucht immer mal in einem irgendeinem Posting rechts oben auf, ruft man die Seite nochmal auf, ist er wieder weg. Trollig.

Grüße

Werner



Matze2903
13.04.2016, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Das böse ist überall und immer......

Ich habe mir auch einen legostein erarbeitet, weiß auch nicht, was man damit machen kann
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


tmctiger
13.04.2016, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Das böse ist überall und immer......

Kann es sein dass damit "Trollbeiträge" markiert werden. Ich hab den letztens mal bei einen Beitrag gesehen wo dass gepasst hätte

@Legostein: wie, wo, was? ... wo würde man sehen dass man sich den erarbeitet hat und vor allem wie erarbeitet man sich den?


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Steinemann
13.04.2016, 15:05

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Steinemann
13.04.2016, 15:08

Re: Das böse ist überall und immer......

Matze2903 hat geschrieben:

...weiß auch nicht, was man damit machen kann
LG Matze2903


Einen Gallen- oder einen Nierenstein ?
Eventuell als Briefbeschwerer auf den Schreibtisch
solltest du einen besitzen.



unschuldslamm
13.04.2016, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

+1Re: Das böse ist überall und immer......

cool,

gibt es irgendwo eine Übersicht mit den besten Troll-Beiträge auf 1000steine? Trolling muss ja auch erst gelernt werden.



gefällt das


Steinemann
14.04.2016, 16:20

Als Antwort auf den Beitrag von unschuldslamm

Editiert von
Steinemann
14.04.2016, 17:02

Yeah, ich konnte in fangen...

...und habe ihn gleich als meinen Avatar verwendet.
Damit werden die Einblendungen eigentlich ad absurdum geführt



Firefighter112
15.04.2016, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Yeah, ich konnte in fangen...

Der rote da kam bei mir auch schon öfters vor

LG


[image]


Steinemann
15.04.2016, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Yeah, ich konnte in fangen...

Bist auch ein Troll ?



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: