abhf
10.04.2016, 14:30

1x1-Rundfliesen aus der PAB-Wand

Hallo Leute,

offensichtlich sind die 1x1-Rundfliesen in neuhellgrau doch noch in Saarbrücken und Berlin im Store zu bekommen. Deshalb erneuer ich noch einmal mein Gesuch:

Ich suche einen freundlichen 1000steinler, der mir gegen Kostenerstattung 2-3 große Becher der gesuchten 1x1-Rundfliesen besorgen und (ohne Becher) zusenden kann. Ich zahle mit Freude den vollen Becherpreis (d.h. der Käufer darf die VIP-Punkte und die 75 Cent für die Becher-Wiederverwendung für sich behalten), dazu natürlich noch das Versandporto und eine kleine Aufwandsentschädigung. Natürlich hab ich auch ausreichend Tauschware, falls gewünscht.

Und darum geht es:

[image]


(Bild von Bricklink entliehen)

Falls also jemand nach Berlin oder Saarbrücken in den Store kommt und mir die Teile besorgen und zusenden kann, wäre das toll. Kontaktaufnahme über BoekerHerford[at]aol.com.

Danke vorab.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


mcjw-s
11.04.2016, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: 1x1-Rundfliesen aus der PAB-Wand - Pasing ?

Moin Andreas,

in Pasing sollen auch welche sein?

Sonst gibt mir mal deine Handynummer per PN, könnte mich aus Hamburg melden?

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


abhf
11.04.2016, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: 1x1-Rundfliesen aus der PAB-Wand

Danke allen, die mir helfen wollten. Berlin hat das Rennen gemacht, ich habe die Teile bekommen! Danke an ALLE, insbesondere an Th. aus Berlin!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: