Xymion
09.04.2016, 16:46

+84zwei mittelalterliche Wassermühlen an der Furt

[image]

Gerne zeige ich euch mein aktuellstes MOC. Gebaut als Beitrag zur 'medieval Collab XVI' für die diesjährige SteinCHenwelt von vor drei Wochen. Grösse: 128x96 Noppen.
Zu sehen sind -wie der Titel schon sagt- zwei mittelalterliche Wassermühlen. Wobei ich die Sägerei rechts bereits einmal im kleineren Rahmen hier gezeigt habe. Dazugekommen ist nun noch eine 'richtige' Mühle, damit auch der Müller sein Tageswerk verrichten kann.

Ausserdem gibt es eine ganze Menge verschiedener Tiere zu entdecken. Wer findet sie alle?

Wenige von euch haben's schon live gesehen, andere bereits vielleicht auf flickr entdeckt.
Und da ich in einem Bild nicht alle Details einfagen konnte, hier noch ein paar zusätzliche Ansichten.

[image]



[image]



[image]



[image]



steinige Grüsse
Simon


my flickr