Thekla
07.04.2016, 07:24

Gewinner MOC des Monats März

...mit knappem Vorsprung....*Tuschtrommelwirbeltusch*

tataaaa!

Meinen Glückwunsch!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


jjinspace
07.04.2016, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Gewinner MOC des Monats März

Prima, meine Rechnung ist aufgegangen.
Eigentlich wollte ich erst die Milchviehanlage klicken, aber dachte dann, die wählen bestimmt alle.
Leider ist meine Wahl nicht zum Zuge gekommen (das schöne und biestige Schiff).

Also Glückwunsch euch dreien!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


NightStray
07.04.2016, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Gewinner MOC des Monats März

Hallo alle zusammen,

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
die es auf das Treppchen geschafft haben
und auch an die, die ihre MOCs hier vorstellen.

Schöne Grüße
Roman



burny
07.04.2016, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Gewinner MOC des Monats März

Wow,
ich bin ziemlich überrascht das es meine Milchviehanlage auf den ersten Platz geschafft hat.
Danke an alle die für das Diorama gevotet haben und Glückwunsch an Andreas und Jonas für den 2. und 3. Platz.

Gruß Steve


[image]


Bernd the Brick
07.04.2016, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Gewinner MOC des Monats März

Da bin ich ja froh, dass es nicht meine Fische sind, sonst müsste ich ja eine Pokalübergabe bauen.


Nichts ist unbaubar.


grubaluk
07.04.2016, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Gewinner MOC des Monats März

Oh und wuff! Vielen Dank, das freut mich sehr!

Glückwunsch an Steve, das war auch mein Favorit. Besonders beeindruckend fand ich, dass für die Anlage andere tolle MOCs geshreddert werden mussten. Das gab noch mal Extrapunkte.

Und dann Glückwunsch und Danke an Jonas, der ja freiwillig seine Ironbuilder-Werke aus dem MdM rausgehalten hatte. Wenn die zur Wahl gestanden hätten...

Gruß
Andreas



Gesamter Thread: