Zechstein
07.04.2016, 16:44

Bitte um Mithilfe (Schlüsselanhänger und Reifen)

Guten Tag,

die Seiten zu den Schlüsselanhängern und zu den Reifen sind leider nicht mehr auf dem neuesten Stand und scheinen auch nicht mehr gepflegt zu werden. Ist jemandem aus den Weiten des Netz ein jeweils aktuellerer Auftritt bekannt, den ich für die FAQ übernehmen könnte?

Für sachdienliche Hinweise zeigt sich jetzt schon dankbar:



Brixe
07.04.2016, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Bitte um Mithilfe (Schlüsselanhänger und Reifen)

Hallo Ingo,

ich denke mal, daß Bricklink noch am ehesten auf dem neuesten Stand ist. Schlüsselanhänger und Reifen + Felgen.
Warum nicht einfach dorthin verlinken? OK, die Meisten hier kennen BL, aber wer in den FAQ nach diesen Themen sucht, kennt es vielleicht noch nicht.

Grüßle, Marion



freakwave
08.04.2016, 00:01

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Bitte um Mithilfe (Schlüsselanhänger und Reifen)

Titus
08.04.2016, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Bitte um Mithilfe (Schlüsselanhänger und Reifen)

Hallo Ingo,

bei den Schlüsselanhängern von JanK möchte ich dir widersprechen. Die scheinen gepflegt zu werden. Neue Schlüsselanhänger sind vorhanden.
Z.B. http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=6382261, hochgeladen am 20.03.2016.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Jan das aufgibt.

Liebe Grüße
Stephan