Didito
07.04.2016, 16:31

Lego Katalog/Heft gesucht

Ich habe 2 Doppelseiten aus einem Legokatalog oder Lego Ideenheft gefunden.

Leider nur diese 2 Doppelseiten und dazu noch in einem schlechten Zustand.

Fotos sind beigefügt.

Weiß jemand aus welchem Jahr dieses Heft/Kataklog stammt?

Auf jedenfall ist dort die Ritterburg 6080 aus dem Jahr 1984 zu sehen. Müsste also 1984 + 5 Jahre handeln. Ich habe alle Kataloge nachgesehen, aber ich finde nicht diese Seiten.

Wenn sogar jemand dieses Heft haben sollte, würde ich mich sehr freuen wenn du es einscannen und uploaden könntest.

[image]



[image]



[image]



[image]


http://www.jsg-leine.de/domains/lego-flohmarkt


cimddwc
07.04.2016, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Didito

Re: Lego Katalog/Heft gesucht

Hallo,

eine Suche bei Peeron hat schnell das gewünschte Ergebnis geliefert, inkl. Scans: Nr. 200 von 1985, siehe http://peeron.com/scans/200-4/

Grüße,
Andreas



Didito
07.04.2016, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Lego Katalog/Heft gesucht

Wow so schnell. Vielen Dank.


http://www.jsg-leine.de/domains/lego-flohmarkt


Gesamter Thread: